Neues aus der Werkstatt

Es gibt viele Projekte in unserer Werkstatt. An vielen Fahrzeugen wird geschraubt und gearbeitet:
![]() |
Dampflok 60 „Bieberlies“: in Hauptuntersuchung zum Wiedererlangen der Betriebserlaubnis |
![]() |
Personenwagen KAE 33: der Rückbau des Beiwagens VB4 zum Personenwagen KAE 33 |
![]() |
Diesellok „Lenne“: geplant: Restaurierung und Doppelgespann mit Schwesterlok „Nahmer |
![]() |
Diesellok „Carl“: geplant: Zusammenbau und Inbetriebnahme |
![]() |
Triebwagen T1: Arbeit unterbrochen: vollständige Restaurierung, Zusammenbau und Inbetriebnahme |
![]() |
Güterwagen KAE 394 / SKB 394: Aufarbeitung und Inbetriebnahme |







