Werkstattberichte

 

Neues aus der Werkstatt

Es gibt viele Projekte in unserer Werkstatt. An vielen Fahrzeugen wird geschraubt und gearbeitet:

Dampflok 60 „Bieberlies“:
in Hauptuntersuchung zum Wiedererlangen der Betriebserlaubnis
Personenwagen KAE 33:
der Rückbau des Beiwagens VB4 zum Personenwagen KAE 33
Diesellok „Lenne“: geplant:
Restaurierung und Doppelgespann mit Schwesterlok „Nahmer
Diesellok „Carl“: geplant:
Zusammenbau und Inbetriebnahme
Triebwagen T1: Arbeit unterbrochen:
vollständige Restaurierung, Zusammenbau und Inbetriebnahme
Güterwagen KAE 394 / SKB 394: Aufarbeitung und Inbetriebnahme